kms schafft Sound: Studio/Backing Tracks

Konzept

Wir entwerfen Musik jeder Stilrichtung und jeden Genres zur Unterstützung, die Palette reicht von klassischen Instrumenten bis hin zu elektronischen Samples. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig, sei es als Backing Tracks für Demoaufnahmen, als Hintergrundmusik für Video-/Spieleproduktionen oder als fertiges Musikstück - wir sind bestrebt, jeden Wunsch zu erfüllen.

Umsetzung

Um einen Track zu erstellen, bedienen wir uns einem umfangreichen Arsenal aus virtuellen Instrumenten, abhängig vom Projekt können selbstverständlich Analogspuren eingespielt werden. Diese werden entweder über Instrumenteneingänge aufgezeichnet oder mit mehreren Mikrofonen abgenommmen.
In einem späteren Bearbeitungsgang werden die Einzelspuren im Studio zusammengeführt und zu einem fertigen Musikstück abgemischt.

Individuelle Lösungen

Der Wunsch, etwas einzigartiges zu erschaffen, ist verständlicherweise immer groß, um sich aus der Masse hervorzuheben.
Wir möchten für jedes Projekt eine optimale Lösung erarbeiten, individuelle Anpassungen oder mehrere Bearbeitungsgänge sind hierbei für uns kein Problem. Unser kompetentes Team stellt sich euren Herausforderungen und wir versuchen, euren Wünschen und Anforderungen gerecht zu werden.