Der finale Mix: fertige Tracks von kms

Mehrspur-Mastering

kms verfügt über die Möglichkeiten eines kleinen Studios, um Einzelspuren zusammenzuführen, abzumischen und als fertigen Track zu finalisieren. Durch unser Equpiment sind wir limitiert, das Ergebnis reicht nicht an die Produktionen von großen Studios heran - aber für eine Demoaufnahme reicht es allemal. Abhängig vom Eingangssignal runden wir euren Track ab und geben ihm den letzten Schliff, damit er veröffentlicht werden kann.

Audio-Aufwertung

Wer kennt das nicht: die Aufnahme ist endlich im Kasten, und doch: woher kommt dieses Knacksen? Ist das nicht ein unsauber gesungener Ton im finalen Take? Und warum ist die gesamte Aufnahme so leise?
Wir von kms kennen diese Probleme und haben einiges in unserem Repertoire, um diese Fehler aus bestehenden Aufnahmen auszumerzen. Pitch correction, Kompression, umfassendes Equalizing und weitere Effekte holen das Maximum aus den Aufnahmen.

Cutting/Editing

Hintergrundmusik für ein Werbevideo? Voiceover für eine Präsentation? Soundeffekte zum Verfeinern von bestehendem Bildmaterial? Anhand des vorhandenen Bild- und Tonmaterials werden Vorschläge entworfen und Umsetzungen ausgearbeitet.
Selbstverständlich können auch Tracks aufgrund des vorhandenen Bildmaterials neu erstellt werden. Timing und das passgenaue Setzen der Tracks zum richtigen Kontext ist für uns kein Problem.